normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++  Wir sind wieder Montag bis Samstag für Sie da!  +++     
     +++  wappfels - Die App für Weißenfels  +++     

Sarah Lesch im Schloss Neu-Augustusburg

25.09.2020 um 19:30 Uhr

Sarah Lesch ist eine der großen Songwriterinnen der neuen deutschen Liedermacherszene. Sich berufend auf die Tradition, auf das "Geradeheraussprechen", aber mit dem Blick und der Haltung im Jetzt, im Morgen. Mit mittlerweile vier Alben und unzähligen Konzerten im Gepäck wirbt Sarah Lesch weiter beständig für "Weniger Ich, mehr Wir": Ihre Songs stellen die richtigen Fragen, reichen die Hand, bieten Hilfe an, werden zu Begleitern. Mit "Den Einsamen zum Troste" erscheint nun eine Auswahl an Liedern, die die Künstlerin selbst durchs Leben begleiten.
Sarah wird mit dem neuen Album “Der Einsamkeit zum Trotze”, den Liedern und Geschichten und mit einer akustischen Besetzung unterwegs sein.

Die Veranstaltung findet gemäß der aktuellen Pandemie-Verordnung statt. Bitte einen Mund-Nasen-Schutz mitführen. Dieser wird bei einem eventuellen WC-Gang und an den Versorgungsständen benötigt. Die Kontaktdaten müssen zur Nachverfolgung eventueller Infektionsketten hinterlassen werden.

 

Kartenpreise im Vorverkauf:

24,10 €

 

Vorverkaufsstelle:

Touristinformation Weißenfels

Markt 3

06667 Weißenfels

Tel.: 03443/ 30 30 70

Fax: 03443/ 23 94 72

Email:  

 

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9-18 Uhr

Sa 9-12 Uhr

 
 

Veranstaltungsort

Schloss Neu-Augustusburg Weißenfels