normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Ingo Appelt - "Der Staats-Trainer" im Kulturhaus Weißenfels

08.05.2022 um Uhr

Der Comedian präsentiert sein aktuelles Programm: Mehr Spaß war nie!

 

Wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause! Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint. Schmerzen werden weggelacht.

 

Schon ein einziger Besuch seines neuen Programms „DER STAATS-TRAINER“ ersetzt mehrere Jahre Therapie – und zwar für Männer wie für Frauen! Denn Ingo Appelt gibt der allgemeinen Miesepetrigkeit den Rest – zur Not mit einem gezielten Tritt in den Arsch. Es kann so einfach sein.

Unser Ingo ist nicht mehr nur der Ingo für Männer- und Frauenthemen, nein: Er ist der Ingo für Deutschland!  Ein Volks-Ingo. Ein Ingo für Alle.

 

Als Bundesarschtreter will Ingo Appelt mit seinem aktuellen Programm aufrichten und trösten – wenn es sein muss eben mit Wahrheit und Zweckoptimismus. Ganz getreu seinem Motto: Alles scheiße – Laune super!

 

Natürlich bekommen auch die ach so schwachen Männer aufs Dach, die über Wetter und Wirtschaftslage, über Kinder und Klima, über Fußball und Vatersein klagen – aber auch die Damen, die sich über schwache Männer genauso beschweren wie über rücksichtslose Machos. Der Appelt wendet sich wieder an das Volk. Sein Credo: „Nun stellt euch bitte mal nicht so an! – Außer natürlich für Tickets zu meinem neuen Programm.“

 

Kartenpreise im Vorverkauf:

26,45 €, freie Platzwahl

 

Vorverkaufsstelle:

Touristinformation Weißenfels

Markt 3

06667 Weißenfels

Tel.: 03443/ 30 30 70

Fax: 03443/ 23 94 72

Email: info@weissenfelstourist.de

 

Öffnungszeiten:

Mo, Mi, Fr 9.00 - 15.00 Uhr

Di, Do 9.00 - 18.00 Uhr

Sa 9.00 - 12 Uhr

 
 

Veranstaltungsort

Kulturhaus der Stadt Weißenfels

Merseburger Straße 14
06667 Weißenfels

(03443) 370 339

E-Mail:
: https://weissenfels-erlebnis.de/Veranstaltungen/Kulturhaus/