normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Konzert Israel Klezmer Orchestra Osteuropäisch-jüdische Musik trifft mediterrane Grooves im Kulturhaus Weißenfels

19.05.2022 um Uhr

“So eine Klezmer-Band haben Sie noch nie gesehen!”, sagt das eigentlich 16-köpfige Ensemble, das seit 2017 große Erfolge in ganz Israel feiert. Nach Sachsen-Anhalt kommen sie im Mai 2022 in einer 6-köpfigen Besetzung, aber mit derselben Energie und Lebensfreude!
Unter der Leitung des virtuosen Geigers Gershon Leizerson präsentieren sie eine interaktive, moderne und sehr unterhaltsame Begegnung mit dem musikalischen Erbe der Juden und Jüdinnen Osteuropas. Erleben sie die Deutschlandpremiere des Israel Klezmer Orchestra – in Sachsen-Anhalt!

Überhaupt: Energie und Lebensfreude macht dieses Ensemble aus! Unter der Leitung des virtuosen Geigers Gershon Leizerson sind sie nicht gefangen in einer nostalgischen Vergangenheit sondern präsentieren eine interaktive, moderne und sehr unterhaltsame Begegnung mit dem musikalischen Erbe der Juden und Jüdinnen Osteuropas.

 

Kartenpreise im Vorverkauf:

15,62 € (freie Platzwahl)

ermäßigt 10,00 € (Schwerbehinderte, Schüler, Studenten und Auszubildene)

 

Vorverkaufsstelle:

Touristinformation Weißenfels

Markt 3

06667 Weißenfels

Tel.: 03443/ 30 30 70

Fax: 03443/ 23 94 72

Email: info@weissenfelstourist.de

 
 

Veranstaltungsort

Kulturhaus der Stadt Weißenfels

Merseburger Straße 14
06667 Weißenfels

(03443) 370 339

E-Mail:
: https://weissenfels-erlebnis.de/Veranstaltungen/Kulturhaus/