normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Udo Jürgens- UNVERGESSEN! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens im Kulturhaus Weißenfels

23.09.2022 um 20:00 Uhr

Er gilt nicht grundlos als bekanntester Udo Jürgens-Interpret im gesamten deutschsprachigen Raum. Das Talent, unvergessliche Melodien mit mal heiteren, mal nachdenklichen und philosophischen Texten zu vereinen, faszinierte den Niedersachsen bereits als Klavierschüler. Wie verblüffend nah er dabei gesanglich und spielerisch am Original ist, bestätigte Udo Jürgens dem damals 19-Jährigen höchstpersönlich. Schließlich überraschte der Weltstar Alex sogar bei seinem Auftritt in Linda de Mols „Soundmix-Show“ bei RTL!

 

Kartenpreise im Vorverkauf:

26,72 € (freie Platzwahl)

 

Vorverkaufsstelle:

Touristinformation Weißenfels

Markt 3

06667 Weißenfels

Tel.: 03443/ 30 30 70

Fax: 03443/ 23 94 72

Email:  

 
 

Veranstaltungsort

Kulturhaus der Stadt Weißenfels

Merseburger Straße 14
06667 Weißenfels

Telefon (03443) 302319
Telefax (03443) 302990

E-Mail E-Mail:
www.kulturhaus-weissenfels.de