normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Saltatio Mortis - Mittelalter-Rock auf Schloss Neu-Augustusburg

17.08.2019 um 20:00 Uhr

Mit ihrer Konzertreihe „In Castellis“ kommt die Mittelalter-Rockband Saltatio Mortis nach Weißenfels. In der atemberaubenden Kulisse von Schloss Neu-Augustusburg bereiten sie am 17. August 2019 ihren Fans ein unvergessliches Konzerterlebnis. Karten sind ab sofort im Vorverkauf in der Touristinformation Weißenfels (Markt 3, ehemalige Mohrenapotheke), über die Ticket-Hotline 0341 9800098 sowie im Internet unter mawi-concert.de oder unter eventim.de erhältlich.

 

Schon im vergangenen Jahr spielten Saltatio Mortis im Schatten von Türmen und Zinnen und umgeben von mächtigen Burgmauern exklusive Shows. Indem sich die Band auch 2019 wieder in historischen Gemäuern dem Publikum präsentiert, erfüllt sie ihren Fans einen großen Wunsch. Sänger Jörg Roth und seine sieben Bandkollegen werden auf der Bühne altbewährtes und neues Liedgut zum Besten geben. Akustische Stücke wechseln sich dabei mit energiegeladenen Rockhymnen ab. Umrahmt wird das musikalische Spektakel von einer beeindruckenden Pyro- und Feuershow. Zudem haben sich die Musiker wieder besondere Gäste auf die Bühne eingeladen. Welche genau das sein werden, wird jedoch noch nicht verraten.

 

Kartenpreise im Vorverkauf:

39,55 € (Stehplatz)

 

Vorverkaufsstelle:

Touristinformation Weißenfels

Markt 3

06667 Weißenfels

Tel.: 03443/ 30 30 70

Fax: 03443/ 23 94 72

Email:

 

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9.00 - 18.00 Uhr

Sa 9.00 - 12.00 Uhr

 
 

Veranstaltungsort

Schlosshof - Schloss Neu-Augustusburg Weißenfels